Flügel, Glitzer und eine strahlende Siegerin Das "Germany's Next Topmodel"-Finale in Bildern

Donnerstagabend wurde das Live-Finale von"Germany's Next Topmodel" im Düsseldorfer ISS Dome ausgetragen.

Am Ende waren's nur noch vier: Christina (22, Dudenhofen), Julianna (20, Klein-Winternheim), Pia (22, München) und Toni (18, Stuttgart) zogen ins Finale der diesjährigen Ausgabe von "Germany's next Topmodel - by Heidi Klum" ein.

ProSieben/Martin Ehleben

Einen Auftritt absolvierten die Finalistinnen mit ihren amerikanischen Dragqueen-Zwillingen

ProSieben/Willi Weber

Christina musste als erste die Liveshow verlassen - sie erreichte also Platz vier

ProSieben/Willi Weber

Auch die bereits ausgeschiedenen Kandidatinnen waren - bis auf eine - noch einmal am Laufsteg zu sehen, hier mit Cro ...

ProSieben/Willi Weber

... der auch in einer Folge der Modelshow dabei war: Mit ihm mussten die Nachwuchsmodels ein Musikvideo drehen

ProSieben/Willi Weber

Den sogenannten "Personality Award" räumte "Klaudia mit K" ab, die mit ihrer Verrücktheit etwas Leben in den strammen Modelshowalltag gebracht hatte

ProSieben/Willi Weber

Finalistin Pia und die Ausgeschiedenen Sally, Sara, Gerda und Anne

ProSieben/Willi Weber

Julianna, "powerful" im Anschluss an den "Vertical Walk"

ProSieben/Willi Weber

Favoritin Toni

ProSieben/Willi Weber

Dann wurde es spannend ... eine der drei musste die Show verlassen

ProSieben/Willi Weber

Die Top 3: Pia verließ die Show als Dritte, Toni und Julianna durften noch bleiben

ProSieben/Willi Weber

Die Top 2 durften dann einen auf "Victoria's Secret" machen ... ein Modeltraum ging in Erfüllung

ProSieben/Willi Weber

Küsschen von Engel Toni

ProSieben/Willi Weber

Toni

APA/dpa/Marcel Kusch (Marcel Kusch)

Toni

APA/dpa/Marcel Kusch (Marcel Kusch)

Julianna in Pose ...

ProSieben/Willi Weber

... und nochmal mit Rita Ora, die zur Performance der beiden sang

ProSieben/Willi Weber

Die beiden letzten in "zivil": Julianna und Toni ...

ProSieben/Willi Weber

... die letzte Aufgabe war ein "romantisches" Live-Fotoshooting mit Sänger Wincent Weiss, der ebenfalls in der Staffel aufgetreten war.

ProSieben/Willi Weber

Noch ein Catwalk mit riesigen Kleidern ...

ProSieben/Willi Weber

... und dann Hochspannung, Heidi nimmt ihre "Määdchen" in den Arm ...

ProSieben/Willi Weber

... und gemeinsam starrt man auf den Screen, auf dem bald das begehrte "Harper's Bazaar"-Cover mit der Siegerin erscheinen wird ...

ProSieben/Willi Weber

... es ist Favoritin Toni!

APA/dpa/Marcel Kusch (Marcel Kusch)

Thomas Hayo, Heidi Klum und Michalsky gratulieren. Mehr zum Finale hier.

ProSieben/Willi Weber
1/25
Kommentieren