Seit Ende 2016 ist die britische Sängerin Adele mit ihrem Album "25" auf Tour durch die ganze Welt. Insgesamt wird sie am Ende ihrer Tour 123 Shows geliefert haben. Jetzt scheint die 29-Jährige genug davon zu haben. Laut einem Bericht in der englischen "Sun", will die Ausnahmekünstlerin Abschied von der Bühne nehmen.

Bei ihrem Konzert im Londoner Wembley Stadion ließ Adele einen sehr persönlichen Brief an ihre Fans ins Programmheft einlegen, in dem es heißt: "Auf Tour zu gehen ist ganz besonders, es gefällt mir nicht wirklich gut. Ich bin eine echte Stubenhockerin und ich finde so viel Gefallen an den kleinen Dingen."

Die letzten Konzerte der Tour hat die Sängerin gezielt für London geplant. "Ich weiß nicht, ob ich noch einmal auf Tour gehen werde, deshalb wollte ich mein letztes Mal zuhause spielen", heißt es im handgeschriebenen Schreiben weiter.

Neue Songs schreiben und aufnehmen will sie aber weiterhin. Live-Auftritte könnte es aber eventuell eben keine mehr geben.