AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Urlaub im AuslandWohin die Reise in diesem Sommer doch gehen könnte

Langsam gibt es Wegweiser auf der Reise ins Ungewisse für den heurigen Sommerurlaub. So sieht es in den beliebtesten Feriendestinationen der Österreicher aus.

 

Kroatien. Der Lungomare ist leer. Der altehrwürdige Kurort schnauft noch einmal tief durch, denn hinter den Kulissen machen sich die Hoteliers und Gastronomen in Opatija schon an die Umsetzung von Corona-Maßnahmen, um möglichst bald wieder Gäste empfangen zu können. „Eigentlich hätten wir schon Mitte März aufgesperrt“, sagt Martina Riedl, Direktorin des Hotels Miramar in der Kvarner-Bucht. „Derzeit sind nur wenige Mitarbeiter vor Ort und pflegen die Gartenanlagen. Aber wir hoffen, dass Mitte Juni die Grenzen wieder ganz aufgehen.“

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung! Kommentieren