
Apartmenty Horyzont Perla in Brüssel, Belgien:
Wer es schokoladig mag, entscheidet sich laut Gästen von Booking.com für die Städte Brüssel, die Hauptstadt Belgiens und Penedo in Brasilien. Die Reiseziele liegen auf Platz eins und zwei.
Booking.com

Bubble waffles aus Brüssel, Belgien
Brüssel ist nicht nur Reiseziel Nummer eins bei Schokofans, sondern auch bei Booking.com-Reisenden, die die angesagten Bubble-Waffeln probieren möchten. Auf dem zweiten Platz liegt Miedzyzdroje in Polen, gefolgt von Brügge in Belgien. Nahe des Stadtzentrums Miedzyzdroje liegen die Ferienwohnungen Apartmenty Horyzont Perla und damit nicht weit entfernt von den Waffel-Cafés.
Booking.com
Sushi in Düsseldorf, Deutschland.
In Düsseldorf lebt die drittgrößte japanische Gemeinde Europas und ist laut Booking.com eines der besten Reiseziele außerhalb Japans, um Sushi zu essen: Düsseldorf liegt gleich hinter Otaru und Toyama in Japan auf der Liste der von Boooking.com empfohlenen Top 20 der besten Reiseziele für Sushi. Das Deluxe Downtown Apartment ist zentral in der Stadt gelegen, sodass es zu den Hot-Spots der japanischen Küche nicht weit ist.
BOOKING.COM
Echo Beach Twonhouses, Canggu, Indonesien
Canggu, ein Küstenstreifen auf Bali, ist das von Booking.com-Gästen am häufigsten für gesundes Essen empfohlene Reiseziel. Damit liegt der Urlaubsort vor Ubud in Indonesien und Tel Aviv in Israel, die den zweiten und dritten Platz belegen.
Booking.com
Echo Beach Twonhouses, Canggu, Indonesien.
Canggu bietet, mit zahlreichen veganen Restaurants und Smoothie-Bowl-Cafés, ernährungsbewussten Reisenden eine große Auswahl an gesunden Speisen. Wer auf der Inselgruppe urlauben möchte, kann dies in den Echo Beach Townhouses tun.
Booking.com
Klein Waterval Riverside Lodge, Franschhoek, Südafrika.
Franschhoek gilt als Gourmet- und Weinzentrum Afrikas, denn rund um die Stadt befinden sich unzählige Weingüter. In der Stadt selbst finden sich zahlreiche gute Restaurants, die Franschhoek zu einem tollen Reiseziel für Foodies macht. Dies bestätigt auch die Analyse von Booking.com: Die Reisenden wählten Franschhoek auf Platz sechs der liebsten Reiseziele in der Kategorie Gourmetküche. Wer die Gourmetküche in Franschoek ausprobieren möchte, kann die Klein Waterval Riverside Lodge buchen. Die Unterkunft liegt inmitten der jahrhundertealten Weingüter des Franschhoek-Tals. Von hier aus können Reisende zum Weingut Graham Beck spazieren und dort an einer Weinprobe teilnehmen.
Booking.com
Schokolade aus Lviv, Ukraine
Die Stadt Liv bietet mit ihrem jährlichen Schokoladenfestival, einer Schokoladenfabrik samt Schokoladenmuseum sowie diversen Schokoladentouren und -geschäften den perfekten Ort für Schokoliebhaber. In den Lviv Loft Apartments können die Gäste nicht nur kostengünstig übernachten, sondern haben es auch nicht weit zu den Schokoattraktionen der Stadt.
Booking.com
Beliebt bei Vegetariern: Koyasan Zofukuin, Japan.
Der Analyse nach, machen sich ein Zehntel der befragten Reisenden Gedanken darüber, ob ihre Ernährungsbedürfnisse am Reiseziel erfüllt werden. Vegetarier kommen in Kōya-san in Japan auf ihre Kosten, denn die Stadt führt die Liste der Reiseziele an, die Booking.com-Gäste für vegetarische Küche empfehlen. In Kōya-san können Besucher in der traditionellen japanischen Unterkunft Koyasan Zofukuin, die in einem buddhistischen Tempel am Berg Kōya-san liegt, übernachten. Passend zur „Stadt der Mönche“, wie die japanische Stadt auch geannt wird. Hier werden vegetarische und vegane Gerichte, wie sie die Mönche und Einheimischen zu sich nehmen, serviert.
Booking.com-
UNESCO | Das sind die 10 Welterbestätten in Österreich
-
Berge so weit das Auge reicht
-
INSTAGRAM-SAFARI | Acht wenig bekannte Foto-Ikonen in Kärnten
-
Antizyklische Ausflugstipps: Wo man alleine Spuren in den Schnee zieht
-
TOP 8 I Acht Erlebnisse ohne Skier, die wir uns für den Winter vornehmen
-
10 Tipps für einen Winter wie noch nie
-
UNESCO I Was jetzt zum immateriellen Kulturerbe zählt
-
10 Dinge, die man in Neapel nicht verpassen darf
Zwischen 0 Uhr und 6 Uhr ist das Erstellen von Kommentaren nicht möglich.
Danke für Ihr Verständnis.