Mehrere hundert Leserinnen und Leser haben uns Bilder ihrer selbst gestalteten Osterei-Kunstwerke zugesendet, die an Kreativität, Phantasie und Liebe zum Detail kaum zu überbieten waren. Bis zum 1. April konnte über die 30 einfallsreichsten Einsendungen in unserem Ostereier-Voting abgestimmt werden. Nun aber ist es endlich so weit: Die Abstimmung ist beendet und es ist an der Zeit, das Geheimnis zu lüften. Wer sind die großen Gewinnerinnen und Gewinner unserer Osterei-Aktion? Wer darf sich auf diese tollen Preise freuen? 

Die zwei Hauptpreise sind:

  • 1 x 2 Übernachtungen inklusive Frühstück für 2 Personen in Lienz
  • 1 x 2 Übernachtungen inklusive Frühstück für 2 Personen in der Südsteiermark

Platz 3 bis 5 erhalten jeweils einen 300-Euro-Gutschein für Mittag- oder Abendessen samt Getränken im "Sorgerhof" (Südweststeiermark)

Dürfen wir präsentieren: Das sind die TOP 5 und damit die glücklichen Gewinnerinnen und Gewinner unserer Osterei-Aktion:

Wir möchten uns bei an dieser Stelle noch einmal herzlichen für die vielen, wunderschönen Einsendungen bedanken und wünschen den Gewinnerinnen und Gewinnern viel Freude mit ihrem Gewinn

Wer sich noch einmal unsere TOP 30-Auswahl der schönsten, selbst gestalteten Ostereier ansehen möchte, kann sich hier durch die Fotos klicken (Reihenfolge beliebig):