AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Gault&Millau-AuszeichnungHubert Wallner ist Österreichs Koch des Jahres 2020

Frisch gekürt: Wahl-Kärntner Hubert Wallner wurde am Freitag Abend in seinem Restaurant Saag in Techelsberg am Wörthersee eine der begehrtesten Auszeichnungen der österreichischen Gastronomiebranche verliehen.

Weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Sie erhalten Zugriff auf:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Smartphone App
Hubert Wallner ist "Koch des Jahres 2020" © GM/Saag
 

Polizist stand als Kind ganz oben auf der Liste seiner Traumberufe. Seither ist allerdings viel Zeit vergangen, in der Hubert Wallner eine bemerkenswerte Karriere hinter sich brachte. Blau gekleidet geht er heute zwar nicht zur Arbeit, aber ohne weiße "Uniform" sieht man ihn selten. Auch am Freitag Abend nicht, als der Wahl-Kärntner vom Gault&Millau zum "Koch des Jahres 2020" gekürt wurde.