Achtzig Frauen zwischen 30 und 70 Jahren hatten an der Studie teilgenommen. Nach nur drei Monaten Anwendung wurde eine deutliche Reduktion der Faltentiefe, eine signifikante Durchfeuchtung der Haut und eine Aufhellung von Pigmentflecken beobachtet. Kein Wunder also, dass das „Bio-Botox“ die beliebteste österreichische Apothekenkosmetik ist. Das Beste daran ist: Das „Bio-Botox“ lässt Fältchen nicht nur verschwinden, es lässt auch neue erst gar nicht entstehen – deshalb sind Stars wie Kim Kardashian und Madonna so begeistert.

Die Marke Cellstar hat Gatuline erstmalig in Österreich in hoher Dosierung in ihren Produkten eingesetzt. Apotheker und Schönheitschirurgen sind sich über den Wirkstoff einig: ein Meilenstein in der Anti-Aging-Forschung.

Zudem hat Cellstar als einzige österreichische Kosmetikmarke – auch der ORF berichtete davon – Einzug in die exklusivsten Schönheitskliniken Dubais gehalten: als Prävention vor und als Behandlung nach Botoxtreatments. 320 Frauen haben Cellstar über Monate getestet und waren begeistert: 92 Prozent berichteten von einer deutlichen Verringerung der Faltentiefe, 85 Prozent bewerteten ihre Haut als jünger, straffer und glatter, 90 Prozent bemerkten eine Aufhellung ihrer Pigmentflecken. Noch etwas legte die Studie offen: Cellstar sollte stets länger verwendet werden – denn mit jedem zusätzlichen Monat steigt die Wirkung signifikant.

SO WIRKT CELLSTAR

  • Dank Gatuline (= Bio-Botox) werden bestehende Falten deutlich verringert und die Entstehung neuer Falten verhindert. Das Geheimnis dahinter: Gatuline hemmt die Muskelkontraktion um bis zu 60 Prozent.
  • Der zellregenerierende Wirkstoff Kalinat DNA befördert Gatuline direkt in tiefere Hautschichten, wo es seine einzigartige Wirkung in den Zellen voll entfalten kann.
  • Der Wirkstoff Illumiscin wiederum hellt bestehende Pigmentflecken auf und verhindert die Entstehung neuer.