Wenige Stunden nach einer kräftezehrenden Entbindung wieder strahlend schön aussehen – geht nicht? Geht doch! Dass dieser Traum so mancher frisch gebackenen Mutter durchaus wahr werden kann, stellte Herzogin Kate jüngst wieder unter Beweis. Und zwar dank Gatuline, dem einzigartigen Wirkstoff aus der Natur! Dass es jemals möglich sein könnte, die Schlüsselwörter Herzogin Kate und (Bio-)Botox in einen Zusammenhang zu bringen, daran hatte wohl niemand geglaubt. Doch das jüngst enthüllte Beauty-Geheimnis der royalen Dreifach-Mama liefert nun den Gegenbeweis …

Strahlend schön nach der Geburt. Bereits bei der Geburt von Prinzessin Charlotte am 2. Mai 2015 rätselt die Welt, wie es der schönen Kate gelingen konnte, nur kurz nach der Entbindung perfekt gestylt und strahlend vor die Presse zu treten. Die britische „Daily Week“ hat in einem Interview mit Arona Ahmed, der Hebamme der Herzogin, die die Geburt begleitete, das Geheimnis gelüftet. Im Gespräch erklärte die enge Vertraute der Familie Kate nicht nur, dass zehn Stunden durchaus genügend Zeit für eine Mutter nach einer Geburt seien, um sich von den Strapazen zu erholen. Auch entkräftete sie die Mutmaßungen, die Herzogin habe ihr Strahlen einem Beauty-Eingriff zu verdanken: „Die Herzogin würde sich nie irgendwelchen kosmetischen Eingriffen unterziehen und sie lehnt Botox-Behandlungen strikt ab. Ihre Königliche Hoheit ist eine sehr natürliche Person und sie verwendet ausschließlich Bio-Kosmetik, ein organisches Botox-Gel.“ Also ist das das Geheinmis ihres strahlend schönen Aussehens!

Gatuline – was steckt dahinter? Weitere Stars wie Pop-Ikone Madonna und TV-Star Kim Kardashian schwören ebenso wie Herzogin Kate auf den Wirkstoff aus der Parakresse, der zur Zeit zum Exklusivsten und Wirkungsvollsten zählt, das die Kosmetikbranche zu bieten hat. Und das nicht ohne Grund: Das Bio-Botox lässt Fältchen nicht nur verschwinden, das Beste daran ist: Neue Falten können auch gar nicht mehr entstehen. Auch das macht das „Bio-Botox“ aus der Parakresse möglich – und die Kosmetik international so erfolgreich und hat Cellstar in kürzester Zeit zur meistverkauften österreichischen Apotheken-Kosmetik gemacht.