AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

FamilienbandeGeschwister begleiten uns ein Leben lang

Es ist die längste Beziehung, die wir uns denken können. Schwestern oder Brüder können wir nicht abwählen.

Weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Sie erhalten Zugriff auf:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Smartphone App
Es ist die längste Beziehung, die wir uns denken können. Schwestern oder Brüder können wir nicht abwählen © adobe stock
 

Am Tag vor der Beerdigung meines Vaters standen wir Geschwister ungewohnt einträchtig um seinen offenen Sarg. Ich sah in seinem Gesicht die Karawane der Generationen vorüberziehen, doch ihn selbst habe ich fast nicht wiedererkannt. Nur die Ohren sahen noch wie zu Lebzeiten aus.

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung! Kommentieren