AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

KOMM.ST-TheateraufführungWenn es die Habsburger ins Weltall verschlägt

Das Theaterkollektiv der Veranstaltungsreihe KOMM.ST hat heuer ein besonders surrilles Stück geschrieben und aufgeführt. "Das scharlachrote Kraftfeld" gibt es heute noch in Puch bei Weiz zu sehen.

Jetzt weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Ihr Testabo beinhaltet:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Zugriff auf die Smartphone App
  • Test endet automatisch nach 4 Wochen
Roland Gratzer und Hannes Duscher im KOMM.ST-Theaterstück 2019 © Lukas Meißl
 

Die Habsburgermonarchie wird auch in 700 Jahren tonangebend sein, allerdings in den Weiten des Weltalls. Das k.u.k-Interstellar-Regiment trifft dabei im Zuge einer Mission auf ein Raumpiratenschiff – dort soll es zu einem Geiselaustausch kommen. Auf einem hochgradig verfluchten Planeten schlägt sodann das „scharlachrote Kraftfeld“ zu, das nur noch zwei Wesen am Leben hält, die als Hüter der Geschichte zurückbleiben.

Zwischen 0 Uhr und 6 Uhr ist das Erstellen von Kommentaren nicht möglich.
Danke für Ihr Verständnis.