Seit acht Jahren sorgt das Kabarettduo Sittinger & Willnauer für kreative Unruhe im politisch-musikalischen Raum. Der Kabarettist Jörg-Martin Willnauer verkörpert den musikalischen Part, der Kleine-Zeitung-Journalist Ernst Sittinger setzt ungeahnte Pointen zu Politik und Alltag.

Das aktuelle Programm "Wahl, Wahrheit oder Gicht?" verursacht seit Jänner Lachstürme beim Publikum. Die Künstler nehmen für sich in Anspruch, das erste politische Kabarett zur neuen Bundesregierung auf die Beine gestellt zu haben.

Samstagabend gab es eine  Sondervorstellung und eine besondere Gelegenheit für die Kleine-Zeitung-Lesergemeinde:  Sittinger & Willnauer traten  im exklusiven Ambiente des "Skyroom" im 14. Stock der Styria-Zentrale auf. "Ein Höhenflug in dünner Luft", wie die beiden anmerkten.

Alle Leser, die nicht persönlich dabei sein konnten, können die Show hier nachschauen: Wir wünschen viel Vergnügen!