AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Von Vuitton bis IkeaVirgil Abloh: Dieser Mann ist die heißeste Aktie in der Modebranche

Von Illinois in den Modeolymp und von Louis Vuitton bis zu Ikea: Designer Virgil Abloh ist die derzeit beste Aktie der Modewelt. Einblicke in eine Branche, die sich radikal wandelt.

Wir stehen zusammen – das bedeutet:
Seite an Seite mit unseren Lesern, gemeinsam durch die Krise.

Deshalb bieten wir allen Leserinnen und Lesern freien Zugang zu allen Texten, multimedialen Angeboten und Informationen rund um den Ausbruch des Coronavirus und darüber hinaus. Melden Sie sich an und nutzen Sie die Kleine Zeitung Website, App, und E-Paper während dieser schwierigen Zeiten kostenlos.

JETZT kostenlos anmelden

    Sie erhalten Zugriff auf:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Smartphone App
Designer Virgil Abloh
Designer Virgil Abloh © APA/AFP/FRANCOIS GUILLOT
 

Im April 2018 wurde Karl Lagerfeld gefragt, welchen der folgenden drei Designer er denn auf die berühmte einsame Insel mitnehmen würde: Simon Porte Jacquemus, Virgil Abloh oder Jonathan Anderson? Die knappe, aber doch sehr eindeutige Antwort des jahrzehntelangen Chanel-Chefs: „Lieber würde ich mich vorher umbringen.“
Lagerfeld ist das beste Beispiel, um den Unterschied zwischen den nachfolgenden Generationen – den er selbst am besten spürte – festzumachen.

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung! Kommentieren