Geboren in Wien, wuchs Johannes Pietsch (24) in Dubai auf, wo seine philippinische Mutter und sein österreichischer Vater beruflich zu tun hatten. Sie arbeitete als Köchin, er als IT-Fachmann. JJ wuchs somit bilingual auf und besuchte in Dubai die Deutsche Internationale Schule. Groß geschrieben wurde zu Hause an jedem Wochenende eine Karaoke-Party mit den Geschwistern und Freunden.
Sie wollen weiterlesen?
Dieser Inhalt ist exklusiv für Digitalabonnent:innen der Kleinen Zeitung.
Leider lassen Ihre derzeitigen Cookie-Einstellungen den Login und damit eine Überprüfung Ihres Abo-Status nicht zu. Eine Darstellung des Inhalts ist dadurch nicht möglich.
Wir verwenden für die Benutzerverwaltung Services unseres Dienstleisters Piano Software Inc. ("Piano"). Dabei kommen Technologien wie Cookies zum Einsatz, die für die Einrichtung, Nutzung und Verwaltung Ihres Benutzerkontos unbedingt notwendig sind. Mit Klick auf "Angemeldet bleiben" aktivieren Sie zu diesem Zweck die Verwendung von Piano und es werden über Ihren Browser Informationen (darunter auch personenbezogene Daten) verarbeitet.
Die Datenschutzinformation von Kleine Zeitung können Sie hier einsehen.