AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Thriller-Serie Serie "Beat": Zwischen Techno, Drogen und Organhandel

Die Partyhauptstadt Berlin ist der Schauplatz der neuen Thrillerserie "Beat". Jannis Niewöhner gibt den Clubpromoter "Beat", der in einen Sumpf aus Drogen und Verbrechersyndikat gerät.

Techno, Drogen und Exzess sind das Lebenselixier von Robert Schlag, von allen kurz "Beat" (Jannis Niewöhner) genannt.

Amazon Prime

Der Club gehört seinem Freund Paul, er selbst gibt den Club-Promoter, der dir alles besorgen kann. Neben durchfeierten Nächten, enthemmtem Sex und dem Kater danach muss er den Laden am Laufen halten.

Amazon Prime

Doch nicht nur der Haussegen hängt schief, als zwei kunstvoll an der Decke drapierte Leichen im Club hängen. Wer war der Täter? Vielleicht der ...

Amazon Prime

... unheimliche und schräger Jasper, der gemeinsam mit Beat im gleichen Kinderheim aufgewachsen ist?

Amazon Prime

Doch die Party geht weiter, nur Paul fasst eine Entscheidung, die das Leben aller früher oder später auf den Kopf stellen wird. Er holt ...

Amazon Prime

... einen Geschäftspartner an Bord. Alexander Fehling nimt den Geschäftsmann Philipp Vossberg. Der ist reich, charmant und voller Abgründe.

Amazon Prime

Während in den Berliner Clubs die Herzfrequenzen nach oben gehen, gehen sie anderswo aus: In einem alten Bauernhof hat die Organmafia ihre Zelte aufgeschlagen. Dr. Brandt (Karl Markovics) gibt den Operateur. Die Spuren führen auch zu Vossberg.

Amazon Prime

Schon längst hat sich die ESI, der europäische Geheimdienst, an die Fersen von Vossberg geheftet. Für sie ist Beat der ideale V-Mann. Emilia (Karoline Herfurth) stellt den Kontakt her.

Amazon Prime

Das Leben von Beat, hier mit seinem Mitbewohner, wird auf den Kopf gestellt.

Amazon Prime

Da hilft zwischendurch nur noch der Exzess ...

Amazon Prime

... und Techno. Die Drehorte sind vielfach "echt", wurde doch beispielsweise im Kraftwerk gedreht, das lange Zeit als Technoclub diente und mittlerweile gemietet werden kann. 

Amazon Prime

Die Serie "BEAT" ist in sieben Folgen zu je 60 Minuten ab 9. November auf Amazon Prime zu sehen.

Amazon Prime
1/12
Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung! Kommentieren