AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

NachtkritikManfred Mann's Earth Band: Erdige Rock-Reminiszenzen auf den Kasematten

Nix Altherren-Rock! Manfred Mann und seine Earth Band haben am Donnerstag auf den Grazer Kasematten bewiesen, wie viel Spaß eine musikalische Zeitreise machen kann.

Weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Sie erhalten Zugriff auf:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Smartphone App
Manfred Mann und seine Earth Band lieferten knackige Rock-Reminiszenzen
Manfred Mann und seine Earth Band lieferten knackige Rock-Reminiszenzen © Sebastian Neugebauer
 

Dieser Kalauer ist aufgelegt, aber es muss einfach gesagt bzw. geschrieben werden, diesfalls ohne Gendern: Mann, der Herr Manfred Mann und seine Earth Band haben's noch immer drauf. Die Truppe rund um die Rock-Legende aus Südafrika - der man die 79 Jahre überhaupt nicht ansieht/anhört - hat Donnerstagabend auf der Kasemattenbühne bewiesen, dass Rock-Nostalgie überhaupt nicht abgestanden schmecken muss. 

Kommentare (1)

Kommentieren
heri13
0
1
Lesenswert?

Das war Musik für mich.

Mit meinen zweiundsiebzig Jahren wurde ich noch einmal achtzehn.
Mir hat nur „ha ha Said a Clown, gefehlt“
Was mich geärgert hat war ,das mich der CD Verkäufer über den Tisch gezogen hat.
Die Musik hat aber dafür bestens für Ausgleich gesorgt.

Antworten