AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Der Samstag beim Elevate FestivalZwischen Nadelöhr und Raumöffnung

Eine Nacht der behutsamen Experimente und der martialischen Technowut. Das Grazer Festival wurde auch am Samstag nicht müde.

Weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Sie erhalten Zugriff auf:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Smartphone App
Sängerin Miss Red aus Israel © Stefan Lozar
 

Worüber man nicht reden kann, dazu muss man tanzen. So oder so ähnlich könnte man den Soundauswüchsen der vierten Elevate- Festivalnacht vielleicht annähernd gerecht werden. Musik, die sich wie Wasser und Farbe verhält– in seiner Gestalt einzigartig, sinnlos der Versuch einer Beschreibung dergleichen, dennoch mit allen Sinnen ergründ- und spürbar. Der Tag war noch gar nicht vor der Nacht gelobt, als der deutsche Dance-Diamant Michael Mayer nach einem phänomenal brodelnd-polymorphen Spätnachmittags-Set des österreichischen Querdenkers Dorian Concept im Orpheum seine brachiale Dance-Walze in Gang brachte.

Zwischen 0 Uhr und 6 Uhr ist das Erstellen von Kommentaren nicht möglich.
Danke für Ihr Verständnis.