AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

'End of the Road'Letzte Tour der Küsserkönige: Kiss kommen nach Wien

Die alten Helden machen sich zu ihrer letzten Runde auf: Kiss kommen auf ihrer Abschiedstour 2019 auch in Wien vorbei.

Kiss-Bassist Gene Simmons
Kiss-Bassist Gene Simmons © AP (Christopher Barth)
 

Sie sind nun also am "End of the Road" angekommen: Die legendäre US-Rockband Kiss, bekannt für extravagante Shows und markantes Make-up, verabschiedet sich mit einer gleichnamigen Tour von ihren Fans weltweit und wird im Zuge der Konzertreise 2019 auch nach Wien kommen. Laut Veranstalter gastiert die Band am 29. Mai in der Stadthalle. Der Vorverkauf für den Auftritt startet am Freitag.

Zu Beginn ihrer Karriere wurden Kiss belächelt, heute gilt die Band als Kult. Diese Wandlung sei ganz normal, so Bassist Gene Simmons: "Alles was neu ist, mögen die Leute nicht. Als Jesus zu predigen begonnen hat, wurde er auch nicht sofort geliebt. Am Anfang ist man immer ein Outsider, am Ende des Tages ist es wichtig, hart zu arbeiten, freundlich zu sein und Spaß zu haben."

 

 

 

 

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung! Kommentieren