Der kleine Lord
Ein Klassiker der vorweihnachtlichen Unterhaltung, 41 Jahre jung. Inhalt: Der achtjährige Cedric wächst in New York in einfachen Verhältnissen auf, als er erfährt, der einzige Erbe des reichen Earl von Dorincourt aus England zu sein. – Herzerwärmende Romanadaption.
ARD, 20.15 Uhr

Deutsche Bundesliga
In die österreichische Fußball-Bundesliga ist bereits winterliche Ruhe eingekehrt, in Deutschland wird noch gespielt. Wem also hierzulande der Kick schon fehlt, der kann heute mit der Begegnung Bayern München gegen VfL Wolfsburg Vorlieb nehmen.
Puls24 & Sat.1, 20.30 Uhr

Der Jahresrückblick
Oliver Welke und seine Gäste lassen das Jahr 2021 Revue passieren. Nicht fehlen darf bei diesem satirischen Rückblick die Verleihung des „Goldenen Vollpfosten“. Wer darf sich „freuen“?
ZDF, 22.15 Uhr