Beziehungsdrama

By The Sea. Ob der Film ein böses Omen war? In diesem sehr französisch in Szene gesetzten Beziehungsdrama spielen Angelina Jolie und Brad Pitt eine Ehepaar, das nichts mehr verbindet – außer gähnende Langeweile. Ein Jahr später ging die „echte“ Ehe des Traumpaars in Brüche.
ATV 2, 22.20 Uhr

Abenteuer

Mud - Kein Ausweg. Bei dieser Story rund um zwei Jugendliche und einen geheimnisvollen Outlaw denkt man zwangsläufig an Mark Twain, doch der äußerst gelungene Film mit Matthew McConaughey in der Rolle des mysteriösen Fremden ist eine Klasse auf sich. Abenteuerlich gut!
3Sat, 23.55 Uhr

Komödie

Von Erholung war nie die Rede. Die schreckliche nette Familie Bundschuh aus Deutschland auf Urlaub in Mallorca – und natürlich geht alles schief. Wer Lust auf Klamauk und Spaß u. a. mit Andrea Sawatzki hat, ist hier goldrichtig.
ZDF, 20.15 Uhr