AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Fernsehtipps für den 14. JuliTV-Tipps der Redaktion

Josef Hader ermittelt in "Komm süßer Tod". © Dor Film
 

The Beach

Für Leonardo di Caprio werden Urlaubsträume wahr: Im Aussteigerfilm von Danny Boyle (Trainspotting) trampt er als Hippie durch Thailand und landet auf einem verheißungsvollen Strand. Doch das Paradies entpuppt sich für den Abenteurer rasch als Albtraum.
RTL 2, 20.15 Uhr


Ingmar Bergmann - Herr der Dämonen

Der schwedische Künstler Ingmar Bergmann, der als „bester Regisseur aller Zeiten“ geehrt wurde, wäre heute 100 Jahre alt geworden. Der Film zeigt Bergmanns bedeutendste Arbeiten im Kino und auf der
Bühne. Weggefährten und Freunde kommen zu Wort.
3 SAT, 20.15 Uhr

Komm, süßer Tod

Die erste Verfilmung eines Krimibestsellers von Wolf Haas. Anti-Held Josef Hader ermittelt zwischen den Fronten konkurrierender Rettungsunternehmen. Herrlich trockener Humor.
ORF 1, 21.55 Uhr

A perfect day

Die Anti-Kriegskomödie erzählt vom humanitären Einsatz im Balkankrieg und zwischenmenschlichen Komplikationen. Schwarze Komödie mit Starbesetzung (Benicio Del Toro).
PRO 7, 22.30 Uhr

Zwischen 0 Uhr und 6 Uhr ist das Erstellen von Kommentaren nicht möglich.
Danke für Ihr Verständnis.