
Regisseur Rudi Dolezal ist aus den USA zurück und steht dem Vernehmen nach vor einem ORF-Comeback. Der Channel-Manager von ORF 2 und Unterhaltungschef Alexander Hofer hat ihn mit dem Treatment zu einer Corona-Doku beauftragt. Arbeitstitel: „Rudi Dolezal: #IchBinPositiv“. Der ehemaligen Hälfte der „Torpedo Twins“, die weltweit für Popstars gearbeitet haben, war zu entlocken: „Es gab nie einen offiziellen Bruch mit dem ORF. Nach meiner Reihe ,Weltberühmt in Österreich‘ gab es aber keine Aufträge mehr, dann kam Dieter Mateschitz auf mich zu“, erzählt Dolezal. Das Ergebnis: Er produzierte 30 Austropop-Porträts und Konzertfilme für Servus TV.
06.03.2021 um 10:24 Uhr
Na Bravo..
Ich kann mich noch an einen Konkurs erinnern und Schulden von ca. O,5 mill.. danach Abgang in die USA ( eher Flucht vor einem Verfahren hier in A?) und nun kommt der verlorene Sohn wieder nach A zurück und als guter Freund vom ORF wird er hoffentlich wieder bald ein weiches Nesterl vorfinden! Ich finde es so schade, dass die Schulterklopfer gefördert werden, wo es so viele wirklich gute Talente in A gibt, die sich auch vergeblich um den Fördertopf bemühen, aber keine Chance bekommen....!
06.03.2021 um 10:30 Uhr
Einfach
einmal das auf die Beine stellen, was er geleistet hat. Dann vielleicht versteht man warum man ihn engagiert hat. Die im ORF wissen schon das die Nörgler vor der Türe warten.
06.03.2021 um 08:30 Uhr
Kommentar
Gibt es keinen Jungen, der das machen kann,?
06.03.2021 um 13:45 Uhr
Kommentar
Gerade in Zeiten wie diesen sollte man jungen Kreativen eine Chance geben. Mit 63 und seiner Karriere sollte er seine Schäfchen schon ins Trockene gebracht haben, gilt auch für Arabella Kiesbauer und Starmania.
06.03.2021 um 13:50 Uhr
Gut @shaba
da hat jeder di seine Meinung. Ist auch gut so. Gebe zu das die lispelnde Frau Kiesbauer schon gleichwertig ersetzt werden könnte.
06.03.2021 um 08:42 Uhr
Warum die Frage des Alters?
Die Qualität ist entscheidend und Alter darf kein Hindernis sein. Und ich denke er ist vom Herzen und Kopf jünger als do mancher verkrustete junge Karrierist.