Bitte warten - Ihr Zugang wird eingerichtet.

Starmania 21 Diese Steirer und Kärntner wollen nach den Sternen greifen

Jeweils freitags um 20.15 Uhr in ORF 1: Die 15 Starmaniacs der Casting-Neuauflage aus Kärnten und aus der Steiermark.

Aus Köflach

In der Qualifikationsrunde am 5. März aufgestiegen: Steirer Thomas Glantschnig. Der 30-Jährige aus Köflach ist Friseurmeister und Besitzer eines eigenen Salons.

ORF

Aus Lieboch

Daniel Neuhold: Der 33-jährige Polizist stammt aus Lieboch. Er ist in der zweiten Qualifikationsrunde jedoch  ausgeschieden.

ORF

Aus Klagenfurt

Charlène Bousseau: Die 16-jährige Schülerin kommt aus Klagenfurt. Sie bekam grünes Licht für das Halbfinale.

ORF

Aus Birkfeld

Tobias Hirsch: Der 19-jährige Zivildiener stammt aus Birkfeld in der Steiermark. Er holte sich ein "Star-Ticket" für das Semifinale.

ORF

Aus Klagenfurt

Tina Tenzin Wangmo Gi: Die 16-jährige Schülerin kommt aus Klagenfurt und muss noch bis zur vierten Qualifikationsrunde am 19. März warten.

ORF

Südsteirer

Michael Russ: Der 27-jährige Künstler kommt aus Tillmitsch in der Steiermark, hat "The Voice of Germany"-Erfahrung. Und brachte gerade eine Single heraus. Aufgestiegen!

ORF

Aus Graz

Die Ex-"The Voice of Germany"-Dritte ist erst in der vierten Quali-Runde am 19. März dran: Anna Heimrath. Holt sie sich im ORF nun den Sieg?

ORF

Aus Graz

Fred Owusu aus Graz bekam in der dritten "Starmania 21"-Show am 12. März ein "Star-Ticket" von der Jury.

ORF

Kärntnerin in Wien

Stefanie Mayer: Die 25-jährige Kärntnerin ist Sängerin und Schauspielerin an der Wiener Volksoper. Sie tritt am 19. März auf.

ORF

Aus Leoben

Selina-Maria Edbauer: Die 22-jährige Sängerin kommt aus Leoben. Von der dreiköpfigen Jury bekam sie am 19. März grünes Licht.

ORF

Aus Frohnleiten

Manuel Lamb: Der 28-jährige IT-Projektleiter kommt aus Frohnleiten. Der Steirer musste sich am 12. März aber vom "Starmania"-Traum verabschieden.

ORF

Aus Graz

Deborah Posadas Saucedo: Die 23-jährige Grazerin ist als Geschäftsführungs-Assistentin tätig. Stand in der dritten Qualifikationsrunde auf der ORF-Bühne. Und kam weiter.

ORF

Aus Klagenfurt

Kärntnerin Stephanie Madrian, 22-jährige Studentin, sehen wir im Semifinale wieder.

ORF

Aus Brückl

Julia Wastian, 18-jährige Studentin aus Brückl in Kärnten (nahe Sankt Veit/Glan), bekam das erste "Star-Ticket" dieser  fünften "Starmania"-Staffel im ORF.

ORF

Aus Stögersdorf

Weststeirer Uwe Painer will die Erfahrung nicht missen, auch wenn er in der ersten Quali-Show mit einem Tim-Bendzko-Titel scheiterte.

ORF
1/15
Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung!
Kommentieren