Bitte warten - Ihr Zugang wird eingerichtet.

Philipp JelinekDer neue Vorturner der Nation im ORF

„Fit mit Philipp“: ab heute als eigene 20-minütige Sendung mit eigener Signation. Jeweils werktags um 9.10 Uhr in ORF 2. "Mein Lebensprojekt ist es, die Menschen zu bewegen", sagt der Wiener.

Fit mit Philipp
Montag bis Freitag: 20 Minuten Fitness mit Philipp Jelinek in ORF 2 © ORF
 

Was als „Bewegungselement“ im Rahmen von „Guten Morgen Österreich“ während es ersten Lockdowns im letzten Frühjahr begann, wird ab heute als eigene Fitness-Sendung des ORF programmiert. Denn das Feedback auf die Übungen von Vorturner Philipp Jelinek war groß.
Darf man ihn als Ilse Buck der nächsten Generation bezeichnen? „Aber klar, sie war doch eine Ikone. Das ist mir sogar eine Ehre“, lacht der 52-jährige Wiener, für den das Fernsehen schon immer der große Traum war.

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung!
Kommentieren