Bitte warten - Ihr Zugang wird eingerichtet.

Sturm auf das KapitolDie Simpsons haben es vorhergesagt

Fans der Simpsons dürfen sich freuen: Eine Halloween-Folge, die im November ausgestrahlt wurde, erinnert viele an die Geschehnisse, die am Mittwoch in Washington für Schlagzeilen sorgten.

© Fox
 

Seit 1989 entstanden rund 700 Folgen über die verrückten Abenteuer der Familie in Springfield. Einige der Verrücktheiten wurden schließlich von der Realität überholt. Jüngstes Beispiel ist die Halloweenfolge "Treehouse of Horror", die eine apokalyptische Szene zeigt. Fnenster werden zerschlagen und Autos brennen, nachdem Homer aus Unentschlossenheit nicht gewählt hatte.

Einige Fans der langjährigen Fans sehen Paralellen zu den Ereignissem am 6. Jänner, als das Kapitol gestürmt und besetzt wurde. Vier Menschen starben bei dem Vorfall. "Wieder sahen die Simpsons es kommen", schrieb ein Fan auf Twitter.

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung!
Kommentieren