Bitte warten - Ihr Zugang wird eingerichtet.

StreamingNeuer Serienstoff: Von Lovecraft Country bis Project Power

„Lovecraft Country“, der Roman von Kultautor Matt Ruff, als bildgewaltige Serie auf Sky. Ein mutiges Trio kämpft gegen Rassismus und andere Monster.

Jonathan Majors und Jurnee Smollett
Kämpfen gegen Monster aller Art: Jonathan Majors und Jurnee Smollett © Sky/HBO
 

Lovecraft Country

Monster nicht gleich Monster. Denn wer ist eigentlich schlimmer: das vieläugige Ungetüm, das einem gleich den Schädel abreißt? Oder der höhnisch grinsende Polizeibeamte, der dir ein Ultimatum zum Weglaufen gibt, das du eh nie einhalten kannst? Willkommen in „Lovecraft Country“, dem Epizentrum des Fremdenhasses, in das der Koreakriegsveteran Atticus Black, sein Onkel George und seine Jugendfreundin Letitia nicht hineinstolpern, sondern das sie bewusst aufsuchen. Seit zwei Wochen ist Montrose, Vater von Atticus, verschwunden.

Zwischen 0 Uhr und 6 Uhr ist das Erstellen von Kommentaren nicht möglich.
Danke für Ihr Verständnis.

melahide
0
1
Lesenswert?

Also

„TED Lasso“ klingt nach einer Serie für mich :). Da werd ich mein Apple TV+ Probeabo mal aktivieren :)