Bitte warten - Ihr Zugang wird eingerichtet.

TV-Tipps am MontagJojo Hattori, Liebesg'schichten und Sarah Kohr

Vier TV-Tipps für den Montagabend.

Sarah Kohr
Sarah Kohr (Lisa Maria Potthoff) mit Mehringer (Herbert Knaup). © (c) ZDF
 

Krimi

Sarah Kohr - Das verschwundene Mädchen: Das Szenario: Ein Waffenschieber steht vor Gericht und will den wichtigsten Zeugen liquidieren lassen. Staatsanwalt Mehringer will den Hauptzeugen durch einen Trick schützen – und dreht damit an der Eskalationsspirale. – Handwerklich feiner Thriller.
ZDF, 20.15 Uhr

Natur

Bergwelten: Typische Vokabeln einer Naturdoku? „Beeindruckend, faszinierend, atemberaubend, herrlich.“ Mit diesen Worten ließe sich auch der Tiroler Höhenweg von Mayerhofen im Zillertal nach Meran beschreiben. Er steht im Mittelpunkt der neuen „Bergwelten“-Ausgabe.
Servus TV, 20.15 Uhr

Liebe

Liebesg’schichten und Heiratssachen: Der Erfolg des Formats ist auch mit Nina Horowitz ungebrochen. Eine der Kandidatinnen ist Judith (69, Bild) aus Wien, die als Witwe nach einem neuen Traummann sucht.
ORF 2, 20.15 Uhr

Doku

Jojo Hattori: 4Gestatten: Jiji Hattori: Er ist und war musikalisches Wunderkind, Sologeiger, Dirigent, Festivalleiter, Sozialanthropologe, und Wiener Restaurantbesitzer. – Das Porträt eines Tausendsassas.
ORF 2, 23.25 Uhr

 

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung! Kommentieren