AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

OutingAndi Knoll: ''Teile mein Leben seit 18 Jahren mit einem Mann''

Outing in Society-Format von ATV: Andi Knoll (46), beliebter Ö3- und ORF-Moderator sowie "Mister Song Contest", spricht erstmals über seine Homosexualität und seine Beziehung.

Weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Sie erhalten Zugriff auf:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Smartphone App
„Ja, ich bin schwul, und das ist gut so“, antwortete Andi Knoll Society-Reporter Dominic Heinzl © ATV
 

"Es wissen ja alle, die mich kennen und alle, die mich nicht kennen,  haben es sich vielleicht auch schon mal gedacht.“ – Erstmals vor laufender Kamera sprach Andi Knoll über sein Schwulsein. Allerdings nicht im ORF, sondern gestern Abend bei „Dominic Heinzl und die VIPs“ auf ATV. Der Grund für den Zeitpunkt? „Bisher hat mich eben niemand öffentlich danach gefragt. Es fragte nie jemand!“

Zwischen 0 Uhr und 6 Uhr ist das Erstellen von Kommentaren nicht möglich.
Danke für Ihr Verständnis.

notokey
4
10
Lesenswert?

Und....

....das interessiert jetzt genau wen?

Antworten
sore
2
24
Lesenswert?

Eine ganze Seite für die Info der sexuellen Orientierung eines

bekannten Moderators ist schon übertrieben. Auch wenn er eine Person des öffentlichen Interesses ist bleibt das trotzdem eine zutiefst private Angelegenheit.

Antworten
AIRAM123
5
118
Lesenswert?

Andi wir mögen dich ...

so oder so oder so ... einfach sowieso

Antworten
orpheus0815
7
130
Lesenswert?

Genialer,...

... Typ

Antworten