AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Christian WehrschützORF-Korrespondent: „Ich weiche erst, wenn es gar nicht anders geht“

ORF-Korrespondent Christian Wehrschütz über seinen Einsatz in der Ukraine. Dort gilt er als Staasfeind.

Jetzt weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Ihr Testabo beinhaltet:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel lesen
  • Tägliches E-Paper lesen
  • Smartphone-App uneingeschränkt nützen
  • Test endet automatisch nach 4 Wochen
WELTjournal
Wehrschütz, unterwegs fürs "Weltjournal" des ORF © ORF
 

Herr Wehrschütz, wir erreichen Sie bei Ihrer Arbeit in Kiew. Wie geht es Ihnen?
Christian Wehrschütz: Wir bereiten ein Weltjournal vor zum Thema: „Ukraine – fünf Jahre nach der Revolution auf dem Maidan“. Natürlich sind die Gefühle gemischt; Journalisten sind viel schwieriger zu schützen als Politiker.

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung! Kommentieren