AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

PersonaliaWolfgang Muchitsch und Alexia Getzinger neue Joanneums-Spitze

Bisheriger Direktor bestätigt. Kaufmännische Leiterin für steirisches Universalmuseum kommt aus dem Landesschulrat.

Jetzt weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Ihr Testabo beinhaltet:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Zugriff auf die Smartphone App
  • Test endet automatisch nach 4 Wochen
Die neue Joanneums-Spitze: Wolfgang Muchitsch und Alexia Getzinger © Johannes Repelnig
 

Wolfgang Muchitsch und Alexia Getzinger bilden wie berichtet das zukünftige Führungsduo des steirischen Universalmuseums Joanneum (UMJ), wurde bei einer Pressekonferenz am Montag in Graz nun auch offiziell mitgeteilt. Muchitsch war bereits Direktor des Museums und wurde nun als wissenschaftlicher Leiter bestätigt. Getzinger fungiert derzeit als Vizepräsidentin des steirischen Landesschulrats.

Zwischen 0 Uhr und 6 Uhr ist das Erstellen von Kommentaren nicht möglich.
Danke für Ihr Verständnis.

hcandussi
2
2
Lesenswert?

Die muss gut sein, die Frau Getzinger, ...

... denn andere hätten das nur mittels Postenschacherei geschafft.

Die nächste Filiale des parteipolitischen Selbstbedienungsladens eröffnet in Kürze im Kulturamt der Stadt Graz.

Antworten