Bitte warten - Ihr Zugang wird eingerichtet.

Thriller mit Robert PattinsonJetzt doch: Christopher Nolans Thriller "Tenet" startet im August

Der Action-Thriller mit John David Washington ("BlacKkKlansman") und Robert Pattinson ("Harry Potter", "Twilight") läuft in Österreich am 27. August an.

Elizabeth Debicki und John David Washington in "Tenet"
Elizabeth Debicki und John David Washington in "Tenet" © (c) AP (Melinda Sue Gordon)
 

Christopher Nolans neuer Thriller "Tenet" soll nach mehrfacher Verschiebung aufgrund der Corona-Pandemie nun doch Ende August in über 70 Ländern weltweit starten. Das gab das Filmstudio Warner Bros. am Montag (Ortszeit) bekannt. Der Österreich-Start ist für 27. August geplant, in den USA folgen einzelne Kinos am "Labor Day"-Wochenende (7. September).

Ursprünglich sollte der Action-Thriller mit John David Washington ("BlacKkKlansman") und Robert Pattinson ("Harry Potter", "Twilight") am 17. Juli in die Kinos kommen, wurde dann aber wegen der Corona-Pandemie auf den 31. Juli geschoben. Bei "Tenet" hat Christopher Nolan nicht nur die Regie übernommen, sondern auch das Drehbuch geschrieben.

kino.liebe - jeden Donnerstag neu

Der kostenlose Film-Newsletter versorgt Sie mit allen News zu den Kinostarts und ausgewählten Tipps. Anmelden: www.kleinezeitung.at/kinoliebe

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung! Kommentieren