Bitte warten - Ihr Zugang wird eingerichtet.

"No Time To Die"Überraschung: James Bond wird Vater

James Bond muss mit der Zeit gehen. Im neuen Film dürfte 007 erstmals als Vater dargestellt werden.

James Bond - Ein Quantum Trost
Daniel Craig in "Ein Quantum Trost" © Sony
 

Selbst ein ultraharter Macho wie James Bond muss mit der Zeit gehen. Nun soll der ewige Frauenheld und Geheimagent seiner (britischen) Majestät sogar als Vater dargestellt werden: im neuen Film "No Time To Die".

Bond hatte sich während seiner Filmkarriere ja schon mehrfach auch längerfristig gebunden, legendär die äußerst kurzlebige Hochzeit mit Teresa Draco (gespielt von Diana Rigg) in "Im Auftrag ihrer Majestät".

Im neuen Film soll der von Daniel Craig gespielte Actionheld Vater einer fünfjährigen Tochter sein. Britische Boulevardmedien berichten das mit Berufung auf ein auf Ebay aufgetauchte Blatt mit einem Drehplan. "No Time To Die" soll im November in die Kinos kommen.

 

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung! Kommentieren