Bitte warten - Ihr Zugang wird eingerichtet.

Oberkärntner MusikfestivalDie Via Iulia Augusta lädt zur Sommerfrische nach Oberkärnten

Helga Pöcheim hat für ihr kleines Musikfestival in Oberkärnten das Programm umgebaut und unter dem Motto „Luftveränderung“ den Facettenreichtum der heimischen Musikvielfalt in den Mittelpunkt gerückt: vom Wienerlied über Jazz und Balkan-Weltmusik bis zur Klassik.

Die "Wiener Tschuschenkapelle" schaut auch in Oberkärnten vorbei © Michael Winkelmann
 

Luftveränderung können wir heuer alle brauchen. Kein Wunder also, dass die gute, alte Urlaubsform der „Sommerfrische“ plötzlich wieder hochaktuell ist. Also ab in die Berge oder an den See, dazu noch gute Musik – und schon kann man an der Via Iulia Augusta andocken.

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung! Kommentieren