AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Burg TaggenbrunnAppetitlicher Auftakt zu den Festspielen

Knapp zwei Wochen vor dem Beginn der Festspiele Taggenbrunn lud Burgherr Alfred Riedl zum Empfang mit Musik, Festrede und Festessen.

Weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Sie erhalten Zugriff auf:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Smartphone App
Auftakt zu den Festspielen Taggenbrunn: Landeshauptmann Peter Kaiser, Alfred und Andrea Riedl, Ioan Holender © Hannes Krainz
 

Weder Mühen noch Kosten haben Andrea und Alfred Riedl gescheut, um aus der Ruine Taggenbrunn ein Juwel zu machen. Gäste aus Politik, Wirtschaft und Kulturleben, Freunde und Wegbegleiter genossen am Freitagabend die großzügige Gastfreundschaft des Unternehmers - samt grandiosem Rundblick und Aperitif zum Sonnenuntergang. Und zur Fanfare des Carinthian Brass Quartett warfen nicht wenige zum ersten Mal einen Blick in den Festsaal, in dem am 7. November  Starsopranistin Camilla Nylund auftreten wird.

Kommentare (1)

Kommentieren
satiricus
0
15
Lesenswert?

Hut ab vor den Leistungen des Herrn Riedl !

Vor 10 Jahren war Taggenbrunn noch eine unsichtbare und zugewachsene Ruine - heute ist es eine weithin sichtbare wunderschöne Burg!

Antworten