AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

MessehalleGigi D´Agostino kommt im Oktober nach Klagenfurt

Die Moosburger Eventagentur "Semtainment" bringt den italienischen DJ in die Klagenfurter Messehalle.

Jetzt weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Ihr Testabo beinhaltet:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel lesen
  • Tägliches E-Paper lesen
  • Smartphone-App uneingeschränkt nützen
  • Test endet automatisch nach 4 Wochen
Gigi D´Agostino
Gigi D´Agostino © Hannes Krainz
 

Die Klagenfurter Konzertsaison geht mit einem weiteren Konzert in die Verlängerung. Wie Thomas Semmler Freitagabend auf der Facebook-Seite seiner Eventagentur "Semtainment" bekanntgab, wird  die Italo-Dance-Legende Gigi D`Agostino am 12. Oktober 2019 die Messehalle aufheizen. Der DJ hat zwar schon länger keinen Hit produziert, seine Konzerte sind unter den Techno- und Dancefans aber nach wie vor sehr beliebt. Das zeigt auch die Veranstaltungseinladung auf Facebook: Binnen einer halben Stunde hatten sich bereits über 200 "Interessierte" für das Konzert angemeldet.

Für alle fest Entschlossenen gibt es ab Montag, 28. Jänner, 14 Uhr Karten zu kaufen:  Weitere Infos: www.semtainment.at

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung! Kommentieren