AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Kärntnerin bei DSDSSimone will mit "Sissi" Dieter Bohlens Herz erobern

Simone Kothmeier kämpft heute bei DSDS um einen Zettel für den Recall. Warum die 22-jährige Klagenfurterin kein Lampenfieber kennt, erfahren Sie hier.

Weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Sie erhalten Zugriff auf:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Smartphone App
Simone Kothmeier
Simone Kothmeier © DSDS/Stefan Gregorowius
 

Die Liebe zur Musik mit der ganzen Welt zu teilen - das ist der große Traum von Simone Kothmeier. "Ich singe lieber für andere, als für mich selbst", sagt die Klagenfurterin, die Samstagabend versuchen wird, bei der RTL-Castingshow DSDS (Deutschland sucht den Superstar) einen Recall-Zettel zu ergattern: „Superstar will ich werden, weil ich die Leute mitreißen möchte. Ich möchte den Leuten ein Lächeln ins Gesicht zaubern!”

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung! Kommentieren