AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Flauschel - das MusicalVon bunten und grauen Tagen

Überzeugende Premiere: Kerstin Schagers Musiktheater „Flauschel“ wärmte die Herzen der kleinen und großen Musical-Besucher.

Buntes Treiben auf der Bühne
Buntes Treiben auf der Bühne © privat/KK
 

Jonathan (Christina Tschernitz) ist verzweifelt. Seit sein Vater (Christoph Winter) ausgezogen ist, kann er seiner Mutter (Gloria Schneebacher) nichts mehr recht machen. „Flauschel“ – ein Stofftier, das seine Fellfarbe je nach Gefühlslage verändern kann – ist sein einziger Begleiter. Eines Tages färbt sich das Tier grau: Weil es zu viel gefressen hat, wird es von den Schulkameraden verspottet. Jonathan flüchtet mit Flauschel in den Wald, wo die beiden auf einen Fuchs (Romana Kogler) treffen, der sie daran erinnert, wie wichtig es ist, über seine Sorgen zu sprechen ...

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung! Kommentieren