AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Kabarett"Die Richtung stimmt": "Wir Staatskünstler" im Rabenhof

Erstaunlich aktueller Kommentar zur politischen Lage: Im Wiener Rabenhof reüssieren die "Staatskünstler" Robert Palfrader, Florian Scheuba und Thomas Maurer mit einem vielseitigen Programm.

Weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Sie erhalten Zugriff auf:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Smartphone App
INTERVIEW MIT DEN 'STAATSKUeNSTLERN'
"Die Staatskünstler", hier noch vor dem Rabenhof: Robert Palfrader, Thomas Maurer Florian Scheuba © APA/GEORG HOCHMUTH
 

Es war absehbar: "Die Richtung stimmt" ist die erste Pointe im neuen Programm der "Staatskünstler", das bei der Premiere im Wiener Rabenhof gestern gefeiert wurde. Den Rest des Abends haben Robert Palfrader, Florian Scheuba und Thomas Maurer allerdings ein wenig Beißhemmung in Richtung der SPÖ-Vorsitzenden. Dennoch ist "Jetzt erst recht!" ein erstaunlich aktueller Kommentar zur politischen Lage.

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung! Kommentieren