Dancing Stars Das Finale naht, die Quote bleibt unverändert

Die erste Show wollten durchschnittlich 534.000 sehen, aktuell liegt Dancing Stars bei durchschnittlich 579.000 Seherinnen und Sehern. Es waren auch schon mehr.

×
Artikel gemerkt

Gemerkte Artikel können Sie jederzeit in Ihrer Leseliste abrufen. Zu Ihrer Leseliste gelangen Sie direkt über die Seiten-Navigation.

Zur Leseliste
Die Jury von Dancing Stars
Die Jury von Dancing Stars © ORF
 

Bis zu 722.000 Zuschauerinnen und Zuschauer sahen am Freitag, dem 29. Oktober 2021, live um 20.15 Uhr in ORF 1 die sechste „Dancing Stars“-Ausgabe. Gehen mussten dieses Mal Faris Rahoma & Kati Kallus.
Die Präsentation der Tänze (20.15 Uhr) verfolgten durchschnittlich 579.000 Seher/innen (das entspricht einem Marktanteil von 22 Prozent). „Die Entscheidung“ um ca. 22.10 Uhr wollten sich im Schnitt 518.000 Zuschauer/innen (21 Prozent Marktanteil) nicht entgehen lassen. 

Zum Vergleich: Die erste Show sahen sich im Schnitt 534.000 Menschen an, die Show vom vergangenen Freitag im Durchschnitt 579.000 Menschen. Bei der Show am Freitag mussten Faris Rahoma & Kati Kallus die Show verlassen. Faris Rahoma nach der Entscheidung: „Es war großartig und eine unfassbare Erfahrung für mich. Kati hat mir das wundervolle Gefühl eines Tanzes nähergebracht. Ich hatte eine wunder-, wundervolle Zeit hier und freue mich total für alle anderen, die jetzt eine Runde weiter sind und weiter tanzen dürfen.“
Am Freitag, dem 5. November, sind live um 20.15 Uhr in ORF 1 folgende Paare mit dabei: Caroline Athanasiadis & Danilo Campisi, Kristina Inhof & Dimitar Stefanin, Bernhard Kohl & Vesela Dimova, Nina Kraft & Stefan Herzog und Jasmin Ouschan & Florian Gschaider.

Dancing Stars: Bilder von der fünften Show

Bernhard Kohl & Vesela Dimova tanzten zu „The Final
Countdown“ (Europe)

ORF

Caroline Athanasiadis & Danilo Campisi tanzten zu
„Ultraleicht“ (Andreas Bourani)

ORF

Boris Bukowski & Julia Burghardt tanzten zu „Tanz mit mir!“
(Boris Bukowski)

ORF

Jasmin Ouschan & Florian Gschaider tanzten zu „This Is Me“
(Leela James)

ORF

Nina Kraft & Stefan Herzog tanzten zu „Feeling Good“ (Michael Bublé)

ORF

Kristina Inhof & Dimitar Stefanin tanzten zu „Physical“ (Dua
Lipa)

ORF

Faris Rahoma & Kati Kallus tanzten zu „Let’s Dance“
(Live-Version Tina Turner u. David Bowie)

ORF
1/7

 

 

Kommentare (9)
melahide
6
2
Lesenswert?

Hab mir

das einmal versucht anzusehen und finde dieses Format furchtbar. Scheint aber genug Leute zu geben die das mögen …

itsok
28
27
Lesenswert?

Habe den Bloedsinn

noch nicht einmal gesehen und schau mir das auch nicht an! GisGebuehrenverschwendung Flugkosten Weichselbraun u. v. a.

hbratschi
9
31
Lesenswert?

cool, itsok,...

...egal wie man zu der sendung steht aber etwas nicht kennen und trotzdem als blödsinn abzuqualifizieren, das zeigt von "gesundem" selbstbewusstsein (um der netiquette genüge zu tun😉)...🤣🤣🤣

fon2024
1
8
Lesenswert?

Andaman

Cool,itsok anscheinend nicht.

itsok
24
1
Lesenswert?

Cool, itsok

Bin Musiker und kenne mich im öffentlichen Leben aus, habe Matura und einen gesunden Menschenverstand!!!! 😇😇😇😇

hbratschi
1
22
Lesenswert?

wow, itsok...

...wirklich beeindruckend. 👍🤭

itsok
20
17
Lesenswert?

Habe den Bloedsinn

noch nicht einmal gesehen und schau mir das auch nicht an! GisGebuehrenverschwendung Flugkosten Weichselbraun u. v. a.

pinsel1954
6
29
Lesenswert?

Zum Glück....

...kann man auf andere Sender ausweichen.

itsok
7
19
Lesenswert?

Zum Glück....

Und auch DVD's....