Das  Ibiza-Video ließ im Mai 2019 politisch keinen Stein auf dem anderen und sorgt seitdem für unzählige politische Nachbeben und Spekulationen. Jetzt wollen das Online-Medium "Exxpress.at" und "oe24.tv" bisher unveröffentlichte Szenen beziehungsweise eventuell das ganze Ibiza-Video zeigen.

Der "Exxpress" veröffentlicht Dienstag, Mittwoch und Donnerstag in einer dreiteiligen Serie Szenen des "Ibiza-Videos". Und zwar jene, "die bisher geheim gehalten worden sind", wie das Medium in einer Aussendung mitteilt: "Enthüllt werden neue Passagen, die viel Verdächtiges und viel Sonderbares zeigen – und auch die Oligarchin, die nackt in ihre eigene Video-Falle tappt", wird angekündigt. "Wir bringen neue Szenen vom Garten der Finca auf Ibiza, sowie ein seltsames Gespräch zwischen Ex-FPÖ-Klubobmann Johann Gudenus und der falschen Oligarchin in der Küche des Anwesens", sagt "Exxpress"-Chefredakteur Richard Schmitt.

Auch "oe24.tv" kündigt für Dienstag, 17.30 Uhr und 20 Uhr Sendungen zum Video an: In der ersten Sendung werden "Highlights" gezeigt, um 20 Uhr gehe man in die Tiefe - sogar mit einer Analyse von Ex-FPÖ-Parteichef Heinz-Christian Strache.