Bitte warten - Ihr Zugang wird eingerichtet.

HollywoodErst mit Ryan Gossling dachte Eva Mendes an Kinder

Eva Mendes (46) denkt derzeit über eine Rückkehr ins Filmgeschäft nach. Die Schauspielerin hat mit Schauspieler Ryan Gossling (39) zwei Kinder.

Eva Mendes und Ryan Gossling haben zwei Kinder
Eva Mendes und Ryan Gossling haben zwei Kinder © APA/EPA/WARREN TODA (WARREN TODA)
 

Die aus den USA stammende Schauspielerin Eva Mendes kennt man aus Filmen wie "The Place beyond the Pines" oder "2 Fast 2 Furious". Die 46-Jährige ist seit 2011 mit Schauspiel-Kollege Ryan Gossling (39) liiert. "Ich wollte noch nie ein Baby haben, bis ich mich in Ryan verliebt habe", sagte die 46-Jährige jüngst.

Mendes bekam mit 40 ihr erstes Kind: "So hat es geklappt, dass ich Karriere machte und mich dann auf meine Familie konzentrierte." Mittlerweile hat das Hollywood-Paar zwei Kinder: Esmeralda Amada (6) und Amada Lee (4). Jetzt denkt Mendes darüber nach, wieder in das Filmgeschäft zurückzukehren.

 

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung!
Kommentieren