AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Talkshow Theater im Bahnhof feierte mit "Zu Gast" Online-Premiere

Mit dem bewährten Talkshow-Format "Zu Gast" feierte das Grazer Theater im Bahnhof (TiB) am Freitag seine Premiere als Online-Theater. Pia Hierzegger sprach per Video mit Iris Laufenberg und Marie Kreutzer über den "Ausnahmezustand".

VERGABE 'OeSTERREICHISCHER FILMPREIS 2020': HIERZEGGER
Pia Hierzegger, hier beim "Österreichischen Filmpreis", sprach über den "Ausnahmezustand" © APA/HERBERT PFARRHOFER
 

Mit dem bewährten Talkshow-Format "Zu Gast" feierte das Grazer Theater im Bahnhof (TiB) am Freitag seine Premiere als Online-Theater. Unter dem aktuell passenden Thema "Ausnahmezustand" stellten sich Schauspielhaus-Intendantin Iris Laufenberg und Filmemacherin Marie Kreutzer per Videokonferenz den Fragen von Pia Hierzegger. Das Publikum verfolgte den virtuellen Theaterabend von zuhause aus.

Zwischen 0 Uhr und 6 Uhr ist das Erstellen von Kommentaren nicht möglich.
Danke für Ihr Verständnis.