AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Wiener Künstlerhaus Ein Haus auf dem Weg in die Moderne

Am 6. März wird das Wiener Künstlerhaus neu eröffnet. Die von der Haselsteiner Familien-Privatstiftung finanzierte Generalsanierung kostete rund 57 Millionen Euro. Der ORF widmet dem Umbau den KulturMontag (9. März, 23.15 Uhr).

Am 6. März wird das Wiener Künstlerhaus neu eröffnet. Die von der Haselsteiner Familien-Privatstiftung finanzierten Generalsanierung kostete rund 57 Millionen Euro. Der ORF widmet dem Umbau den KulturMontag (9. März, 23.15 Uhr).

ORF

Der Dokumentarfilm begleitet die dreijährigen Bauarbeiten und dokumentiert den schwierigen Prozess der Veränderung.

ORF

Weil die beteiligten Akteure sich über die Art der Umgestaltung nicht einigen konnten, ist man während der Sanierung mehrmals heftig aneinander geraten.

ORF

Weitere Bilder

ORF
ORF
ORF
ORF
ORF
ORF
ORF
ORF
1/11
Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung! Kommentieren