AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Heute, 20.15 Uhr, ORF Auf der „Musi“-Bühne findet heute der Winter statt

Zahlreiche Schlager-und Volksmusik-Stars des beliebten 18. Winter-Open-Airs „Wenn die Musi spielt“ machen die fehlende Winterstimmung in Bad Kleinkirchheim wett. Große Freude auf die 25-Jahr-Jubiläumsveranstaltung im Juli 2020.

Weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Sie erhalten Zugriff auf:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Smartphone App
Winfried Steurer (l.) überraschte Ross Antony mit einer Karikatur
Winfried Steurer (l.) überraschte Ross Antony mit einer Karikatur © Raunig
 

Mit strahlend blauem Himmel und Sonnenschein begrüßte Bad Kleinkirchheim gestern die „Musi“-Interpreten, die bereits zu Pressekonferenz und Generalprobe angereist waren. Das schöne Wetter sollte über die mangelnde Winterstimmung hinwegtrösten. „Ich dachte nicht, dass uns das Klima einmal einen Streich spielen würde“, sagte ORF-Sendungsleiter Florian Illich. „Umso mehr wundert es mich, wie die Kleinkirchheimer es trotzdem schaffen, eine Bühne mit Schnee und Eis zu kreieren, die den Winter herbeizaubert.“

Zwischen 0 Uhr und 6 Uhr ist das Erstellen von Kommentaren nicht möglich.
Danke für Ihr Verständnis.