Bitte warten - Ihr Zugang wird eingerichtet.

Stadttheater KlagenfurtAron Stiehl: Vom Regiestuhl auf den Intendantensessel

Kontinuität für das Stadttheater: Aron Stiehl, in Klagenfurt bestens als Regisseur bekannt, folgt kommende Saison Florian Scholz als Intendant nach.

Neuer Stadttheater Chef Intendant Aron Stiehl November 2019
Neuer Stadttheater-Chef: Aron Stiehl © (c) Markus Traussnig (Markus Traussnig)
 

Er wäre sowieso von Berlin nach Klagenfurt übersiedelt, erzählte Aron Stiehl: „Ich mag das Stadttheater sehr gerne, ich mag die Stadt und ich mag die Gegend.“ Da passt es ja sehr gut, dass der 50-Jährige gestern zum neuen Intendanten des Hauses gekürt wurde, an dem er selbst schon zahlreiche erfolgreiche Produktionen realisiert hat (zuletzt etwa „Der Zauberer von Oz“ und „Evita“).

Zwischen 0 Uhr und 6 Uhr ist das Erstellen von Kommentaren nicht möglich.
Danke für Ihr Verständnis.