AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Bad Eisenkappel

Illegale Mülldeponie entdeckt: Trinkwasser in Gefahr?

Deutschmannlucke bei Bad Eisenkappel wurde von illegalen Ablagerungen befreit. Dabei kamen plötzlich eine Mülldeponie nach der anderen zum Vorschein.

Weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Sie erhalten Zugriff auf:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Smartphone App
© Zdravko Haderlap
 

Im Zuge einer Routinekontrolle der Deutschmannlucke bei Bad Eisenkappel durch Mitarbeiter des Informationszentrums für Höhlenschutz in Kärnten wurden im Umfeld mehrere Unratablagerungen festgestellt.

Kommentare (2)

Kommentieren
erwin33
0
0
Lesenswert?

Der Mensch is a SAU!

Jedes Schwein im Stall ist reinlicher als der Mensch!
Schämt euch alle zusammen welche dort den Unrat entsorgt haben!
Müll ablagern verboten - diese Schilder gehören in 5 Sparachen angebracht.
Wer schon einmal von durch die Türkei mit dem Auto gefahren ist, braucht sich nicht zu wundern.

Antworten
gratej
0
0
Lesenswert?

Müll ablagern verboten

Steht sonst überall auf Schildern in Kärntner Wäldern. ...

Antworten