Bitte warten - Ihr Zugang wird eingerichtet.

Bad Eisenkappel

Illegale Mülldeponie entdeckt: Trinkwasser in Gefahr?

Deutschmannlucke bei Bad Eisenkappel wurde von illegalen Ablagerungen befreit. Dabei kamen plötzlich eine Mülldeponie nach der anderen zum Vorschein.

© Zdravko Haderlap
 

Im Zuge einer Routinekontrolle der Deutschmannlucke bei Bad Eisenkappel durch Mitarbeiter des Informationszentrums für Höhlenschutz in Kärnten wurden im Umfeld mehrere Unratablagerungen festgestellt.

Kommentare (2)

Kommentieren
erwin33
0
0
Lesenswert?

Der Mensch is a SAU!

Jedes Schwein im Stall ist reinlicher als der Mensch!
Schämt euch alle zusammen welche dort den Unrat entsorgt haben!
Müll ablagern verboten - diese Schilder gehören in 5 Sparachen angebracht.
Wer schon einmal von durch die Türkei mit dem Auto gefahren ist, braucht sich nicht zu wundern.

gratej
0
0
Lesenswert?

Müll ablagern verboten

Steht sonst überall auf Schildern in Kärntner Wäldern. ...