Bitte warten - Ihr Zugang wird eingerichtet.

Keine SymptomeEberndorfer Bürgermeister mit Corona infiziert

Die Quarantäne des Eberndorfer Bürgermeisters Wolfgang Stefitz (SPÖ) dauert noch fünf Tage. Er hat keine Symptome und erledigt seine Arbeit im Home Office.

gemeinderatswahl 2021
Der Erberndorfer Bürgermeister Wolfgang Stefitz (SPÖ) befindet sich in häuslicher Insolation © SPÖ
 

Nicht nur der Bürgermeister der Stadtgemeinde Völkermarkt, Markus Lakounigg (SPÖ), befindet sich derzeit aufgrund einer Corona-Infektion in häuslicher Isolation. Auch sein Parteikollege, der Eberndorfer Bürgermeister Wolfgang Stefitz, wurde in der vergangenen Woche positiv getestet. "Die Quarantäne dauert noch fünf Tage. Ich bin symptomfrei, meine Partnerin und meine Kinder sind alle negativ", berichtet Stefitz.

Kommentare (1)
Kommentieren
silentbob79
1
7
Lesenswert?

Ein Schelm

der böses dabei denkt, dass zufällig zwei SPÖ Bürgermeister zeitgleich infiziert sind (und dass ein beträchtlicher Teil der Völkermarkter SPÖ Gemeinderatsfraktion am Montag zum Test aufmarschiert sind) ...