Bitte warten - Ihr Zugang wird eingerichtet.

Bad Kleinkirchheim, VölkermarktVölkermarkter leitet den Golfplatz in Bad Kleinkirchheim

In der Golfarena Bad Kleinkirchheim weht ein frisches Frühlingslüfterl. Neuer Manager will mit Ideen neue Mitglieder umwerben. Attraktive Angebote und Turniere sollen dabei helfen.

Für Franz Klammers "Lieblingsplatz" wurden attraktive Angebote geschnürt © KK/Sport- und Ferienhotel Kolmhof
 

Lange kann es nicht mehr dauern, bis die Schneedecke auf dem Golfplatz in Bad Kleinkirchheim dem ersten Grün weicht und die Golfsaison starten kann. Mit etwas Glück wird man dort die Skilegende, Olympiasieger Franz Klammer treffen, die nahtlos von den Skiern auf Golfschuhe umsteigt. Immerhin ist die Golfarena Bad Kleinkirchheim Klammers „Lieblingsspielplatz“.

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung!
Kommentieren