Bitte warten - Ihr Zugang wird eingerichtet.

VST LeichtathletikNeuer Imagefilm soll die Freude an der Bewegung wecken

Die Sektion Leichtathletik des Völkermarkter Sportvereins präsentierte kürzlich ihren Imagefilm. Die Aushängeschilder Hannah Ladinig und Stephan Pacher wurden geehrt.

VST-Präsident Valentin Blaschitz, Stephan Pacher, stv. Sektionsleiter Martin Ladinig, Hannah Ladinig und Bürgermeister Markus Lakounigg (von links) bei der Ehrung © KK/Privat
 

Trotz der auch für den Sport schwierigen Bedingungen seit dem Beginn der Corona-Pandemie, gelang es der Sektion Leichtathletik des Völkermarkter Sportvereins (VST), im Vorjahr einen Imagefilm zu produzieren, der nun am 26. März im kleinsten Rahmen in der Neuen Burg präsentiert wurde. „Die Sektion umfasst etwa 90 Athleten, ausgehend von den Bambinis bis hin zu den Kader- und Wettkampfathleten“, erklärt der stellvertretende Sektionsleiter Martin Ladinig aus Dürrenmoos.

Zwischen 0 Uhr und 6 Uhr ist das Erstellen von Kommentaren nicht möglich.
Danke für Ihr Verständnis.