Bitte warten - Ihr Zugang wird eingerichtet.

GeschäftslebenJulia Cencig wirbt für Holc Naturpools

Der Völkermarkter Unternehmer Herbert Laßnig konnte ORF-Schauspielerin Julia Cencig als Werbegesicht für seine Firma Holc Naturpools gewinnen.

Cencig
ORF-Schauspielerin Julia Cencig bei den Dreharbeiten zum Werbespot für Holc Naturpools © Florian Mori
 

Seit zwölf Jahren produziert der Völkermarkter Unternehmer Herbert Laßnig mit seiner Firma Holc Naturpools Holzschwimmbäder. Mittlerweile beschäftigt er 25 Mitarbeiter und liefert jährlich über 100 Pools an Kunden in ganz Europa. Sein neuester Coup: Er konnte Schauspielerin Julia Cencig, bekannt aus der ORF-Serie Soko Kitzbühel, als Hauptdarstellerin für seine Werbespots gewinnen. „Sie ist eine tolle Schauspielerin, verkörpert unsere Zielgruppe und steht als gebürtige Völkermarkterin für die Region“, freut sich Laßnig über die Kooperation.

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung!
Kommentieren