Bitte warten - Ihr Zugang wird eingerichtet.

KühnsdorfNMS Kühnsdorf erhielt das Sportgütesiegel in Bronze verliehen

Schule legt großen Wert auf die Vermittlung sportlicher Aktivitäten. Dafür wurde sie nun von Landeshauptmann Peter Kaiser ausgezeichnet. Direktorin Erika Knellwolf und Sportlehrer Michael Mistelbauer nahmen die Auszeichnung entgegen.

Direktorin Erika Knellwolf und Sportlehrer Michael Mistelbauer mit der Auszeichnung © KK/Privat
 

Vor wenigen Tagen fand in der Landesregierung im Spiegelsaal die Schulsportgütesiegelverleihung statt. Landeshauptmann Peter Kaiser, Landtagsabgeordneter Stefan Sandrieser und Bildungsdirektor Robert Klinglmair verliehen an besonders sportorientierte Schulen das Schulsportgütesiegel. Die NMS Kühnsdorf, mit Sportlehrer Michael Mistelbauer und Direktorin Erika Knellwolf, wurde mit dem Schulsportgütesiegel in Bronze ausgezeichnet.

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung! Kommentieren